KOMPONIEREN LERNEN

 

Wollt ihr auch lernen wie man einen guten Song komponiert? Dann besucht doch einen meiner Kurse. Diese finden immer an einem Sonntag im Monat statt, von 11:00 – ca 18:00. Dort fangen wir ganz von vorne an. Welche Harmonien benutze ich die zusammen passen? Wie wähle ich die Melodie aus? Welche Stilmittel kann ich benutzen? Wie produziere ich einen Song? Wie arrangiere ich einen Song?

 

Ihr werdet an diesem Tag euren eigenen Song komponieren und vortragen.

 

Diese Kurse richten sich gleichermassen an Anfänger wie auch Fortgeschrittene. Schön wäre, wenn ihr etwas Erfahrung mit DAW Software und Recording, und auch ein Instrument spielen könnt. Muss aber nicht.

 

Habe ich euer Interesse geweckt, dann setzt euch mit mir in Verbindung wegen möglicher Termine. Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Kosten betragen 150,-. Inklusive ist ein Livemitschnitt eures vorgetragenen Songs.